Über Vox Aeterna: The King´s Singers

single-image
single-image
single-image

Meisterkurs Vokalensemble 2016

Im Mai 2016 wurde uns die große Ehre zuteil, unter der Leitung der weltberühmten King´s Singers am Meisterkurs Vokalensemble teilzunehmen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir durch unser Können überzeugen und erhielten großes Lob von den King´s Singers. Von unserem zweiten aufgeführten Stück „Run to you“ von Pentatonix  war King’s-Singers-Bass Jonathan Howard bereits in der Generalprobe derart angetan, dass er den Komponisten des Werks, Avi Kaplan, einen Mitschnitt sendete und nach den Konzertbeiträgen bekanntgab: „Gerade habe ich von ihnen eine Antwort bekommen: ‚They are amazing!‘. So ein Kompliment bekommt nicht jeder. Ihr seid wirklich toll!“


Zeitungsartikel

E- Reader öffnen

testimonial-avatar
We love the excellence of this young group!The King´s Singers | http://www.kingssingers.com/
Vox Aeterna „Wirklich Toll!“Mittelbayerische Zeitung | https://goo.gl/OWs2Q5
Gerne gehörte StimmenAmberger Zeitung/ ONetz | https://goo.gl/f2EygI
testimonial-avatar
„They are amazing“Avi Kaplan, Penatonix