Glückliche Brautpaare

Barbara und Michael

Liebe Sängerinnen und Sänger von Vox Aeterna,

wir wollen euch noch einmal „danke“ sagen für eure gänsehautfabrizierende, musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung.
Wir wissen nicht mehr wie viele unserer Gäste uns im Nachhinein nach euch befragt haben, aber glaubt uns, wir waren glücklicherweise nicht die einzigen die jedes Lied einfach nur wahnsinnig genossen haben.
Angefangen bei dem sehr unkomplizierten und angenehmen Erstkontakt, über die beeindruckende Probe bei der wir euch einmal besuchen durften, eurer Offenheit und Flexibilität gegenüber der Songauswahl bis hin zu eurem gefühlvollen und absolut professionellen Auftritt bei unserer Hochzeit – es hat einfach alles wunderbar gepasst.
Wir freuen uns heute wirklich noch tierisch, dass wir euch damals durch Zufall bei unserer Internetrecherche gefunden haben und können euch nur allen zukünftigen Brautpaaren wärmstens ans Herz legen.

Alles Liebe & Gute,

Barbara und Michael

  • Michael und Barbara

Amelie und Daniel

Liebes Vox Aeterna-Team,

unsere Hochzeit liegt nun ein paar Monate zurück und noch heute erinnern wir uns gerne an die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Trauung!
Bei all den Dingen, die einem Brautpaar in den Tagen und Wochen vor dem großen Tag im Kopf herumschwirren war es schön die ganze Zeit zu wissen, dass wir uns zu 100% auf Euch verlassen können. Neben dem traumhaften Gesang wart Ihr auch während der Planungsphase unserer Hochzeit eine grandiose Unterstützung bei der Liedauswahl, dem Ablauf der Trauung und habt uns auch bezüglich Ein- und Auszugsgestaltung durch Orgelmusik perfekt beraten!
Euer großes Repertoire im Bereich der gefühlvollen Lieder war ein Luxusproblem, bei dem wir gerne Entscheidungsschwierigkeiten in Kauf genommen haben. Daneben habt Ihr uns gezeigt, dass für Euch auch im Rahmen der individuellen Wünsche keine Grenzen gesetzt sind.
Letztendlich werden uns und unseren Gästen jedoch vor allem die Emotionen in Erinnerung bleiben, die wir während der Trauung Dank Eurer musikalischen Gestaltung erleben durften!
Nicht ohne Grund hatten zahlreiche Gäste und auch wir Gänsehaut vor Rührung und das ist zu großem Teil auch der wunderschönen Musik geschuldet, die unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!

Wir danken Euch vielmals für diese einzigartigen Momente!

Amelie + Daniel

  • Amelie-und-Daniel_0460_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0549_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0711_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0702_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0700_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0556_Kopie
  • Amelie-und-Daniel_0553_Kopie

Julia und Alex

Ihr habt uns von Anfang an begeistert! Diese tollen klaren, jungen Stimmen harmonieren einfach perfekt. Nachdem wir euch an eurem Weihnachtskonzert 2015 in der Schulkirche gehört haben, stand für uns fest – Vox Aeterna müssen her! In einem lockeren Beisammensitzen wurden unsere Wünsche genau abgesprochen (und super umgesetzt!) und wir durften auch mal hinter den Kulissen bei einer Probe lauschen. Danke, dass ihr unsere Trauung so wundervoll umrahmt habt! Es war ein einzigartiger Tag und unsere Gäste schwärmen immer wieder von euch! Wer Wert auf individuelle und hochwertige Musik legt, ist bei euch genau richtig!

  • Alex und Julia